Authentische Websites für mehr Kunden

Mit einem guten Plan landen
die richtigen Kunden auch bei dir!

Um den Landeplatz zu deinem Angebot optimal vorzubereiten, ist eine sorgfältige Planung deiner Website wichtig. Dafür habe ich für dich ein eBook vorbereitet. Das "Branding Workbook" führt dich Schritt für Schritt an dein Branding und den Aufbau deiner Website heran. Ziel dieses eBooks ist es, dass du mehr Klarheit erhältst über ...

Was ist dein Warum?
Wer sind deine Lieblingskunden?
Hast du eine Kernkompetenz?
Wie zeigst du dein Angebot verkaufsfördernd?

Zu bedenken ist, dass während der gesamten Umsetzung Ideen entstehen, an die man zuvor nicht gedacht hatte. Der weitere Planungsprozess ist deshalb so aufgebaut, dass wir später noch neue Ideen einbauen können.

Der 6-Punkte-Plan zu deiner Website

1 | A n a l y s e

In unserem ersten kostenlosen Projektgespräch analysieren wir deine Ziele und Vorstellungen. Als ideale Vorbereitung habe ich für dich ein Branding Workbook entworfen, mit dem du mehr Klarheit über deine Zielgruppe, deine Marke und Positionierung sowie den Aufbau deiner Website gewinnen kannst. Bei unserem ersten Treffen werten wir gemeinsam die Ergebnisse aus.

2 | T e c h n i k

Sofern du noch keine Domain hast, können wir für dich nach einer passenden, noch freien Domain suchen. Danach geht es an die Einrichtung des Webhosting, Einrichtung von E-Mail-Adressen und die  Aktivierung des SSL-Zertifikats (Verschlüsselung der Daten, die zwischen dem Webserver und dem Besucher der Website ausgetauscht werden).

3 | S E O - P l a n

Sichtung der von dir vorbereiteten Textinhalte und Bilder. Festlegen der Keywords und Aufbereitung des Contents für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Definieren von verschiedenen erweiterten Funktionen, z. B. Formulare, Eventkalender, Portfolio.

4 | K r e a t i v p h a s e

Jetzt werden wir kreativ und erstellen deine Website. Gib uns dafür ungefähr 14 Tage Zeit. Solltest du dich für einen OnePager entschieden haben, geht deine Website bereits nach 7 Tagen an den Start. Du kannst uns während der Projektphase in den ersten 2 - 3 Tagen jederzeit kontaktieren, falls dir noch weitere gewünschte Inhalte einfallen.

5 | S t a r t s c h u s s

Wir lüften das Geheimnis und gehen nun Seite für Seite mit dir gemeinsam durch, um Änderungswünsche direkt vorzunehmen. Wenn du das Go gibst ist deine Website bereit, Besucher zu begeistern.

6 | S u p p o r t

Schulung für die redaktionelle Bearbeitung + 3 Monate kostenloser Support. Unsere Empfehlung für die Funktion & Sicherheit: Die technische Wartung nach Vereinbarung.

Kennst du schon unseren OnePager?

Die RuckZuck fertig Website für das schmale Budget

Du brauchst deine Website möglichst schnell? Dein Budget bietet aber noch nicht viel Spielraum für hohe Investitionen in dein Marketing? Dann ist der OnePager wie für dich gemacht. In wenigen Tagen erstellen wir deine Website und du kannst schon bald, ohne unnötig Zeit zu verlieren, online Kunden gewinnen. Der Vorteil eines OnePagers ist seine einfach strukturierte Navigation. Dadurch bietet er alle wichtigen Informationen auf einer Seite. Durch die schnelle Umsetzung der Website wird uns uns eine preisgünstigere Kalkulation ermöglicht.

Solopreneure, Coaches, Heilpraktiker, spirituelle Berater, Friseure, Rechtsanwälte aber auch jede andere Branche, die ihr Angebot so übersichtlich wie möglich präsentieren möchte, lieben den OnePager.

Vorteile des OnePagers

Der Fokus liegt auf einem Kernthema

Der Fokus liegt auf einem Kernthema

Klar strukturierter Aufbau deines Angebots

Klar strukturierter Aufbau deines Angebots

45 % Ersparnis im Vergleich zur Standard Website

45 % Ersparnis im Vergleich zur Standard Website

Zeitersparnis von 1 Woche in der Kreativphase

Zeitersparnis von 1 Woche in der Kreativphase

Unabhängige Websitepflege

Unabhängige Websitepflege

Spätere Erweiterung der Website möglich

Spätere Erweiterung der Website möglich

Kostenloses Projektgespräch anfragen

Wir freuen uns riesig, wenn du uns direkt anrufst,
um uns dein Projekt vorzustellen.
08321 690 81 54
Unsere Bürozeiten sind
Mo. - Fr. von 09:00 - 18:00 Uhr.
Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, hinterlasse bitte eine Nachricht. Deine Zeit ist kostbar - wir rufen zeitnah zurück.
Oder du schreibst uns dein Anliegen per E-Mail. Du hörst von uns innerhalb 24 Stunden, wie wir dir weiterhelfen können.

Griass di! Moin Moin!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie unseren Rückruf?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt